Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck meidet die Küche aus Rücksichtnahme

Ben Affleck meidet die Küche aus Rücksichtnahme

13.12.2010 - 09:13 Uhr

Boston - Am Herd hat Ben Affleck nichts zu suchen.

Nur Gattin Jennifer Garner ist für das leibliche Wohl der Familie verantwortlich. Und dafür hat der Schauspieler auch eine gute Erklärung parat. Er sagte "Showbizspy.com": "Meine Frau kocht, und ich muss ehrlich sagen, dass sie eine großartige Köchin ist. Ich vergleiche mich nicht mal mit ihr, denn ich will sie nicht beleidigen, indem ich es versuche... Aus Rücksichtnahme versuche ich es gar nicht erst. Sie ist eine unglaubliche Köchin."

Übrigens: Auch um die Weihnachtsvorbereitungen kümmert sich Jennifer Garner. Angeblich hat Ben Affleck kein Händchen dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen