Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Kinder sollen nicht ins Showgeschäft einsteigen

Ben Affleck: Kinder sollen nicht ins Showgeschäft einsteigen

28.01.2013 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will seine Kinder am liebsten nicht im Rampenlicht sehen.

Der Schauspieler hat nicht vor, zukünftig seinen drei Sprösslingen zu einer Show-Karriere zu raten. Gegenüber "E! Online" sagte er: "Ich würde alles tun, was in meiner Macht steht, um sie davon abzuhalten. Meine Kinder sind in ihrem Alter schon oft genug der Öffentlichkeit ausgesetzt. Ich will nicht, dass sie später immer noch in Zeitschriften, Shows und dergleichen zu sehen sein werden. Wenn sie sich für die Schauspielerei interessieren sollten, gibt es da ja auch Theaterklassen, in die sie gehen könnten."

Ben Affleck ist mit Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: die siebenjährige Violet, die vierjährige Seraphina und den noch nicht mal einjährigen Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen