Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: kein Internet-Fan

Ben Affleck: kein Internet-Fan

10.10.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist kein großer Fan des Internets.

Besonders ärgerlich findet der Schauspieler Film-Blogs, auf denen seiner Meinung nach Unwahrheiten verbreitete werden. Affleck verriet jetzt laut "Gala.de": "Heutzutage gibt es zu viele Blogger und Entertainment-Blogs, besonders die von Comicbuch-Helden sind mir ein Dorn im Auge. Diese Seiten sind voll von Gerüchten und werden ständig von den Fans gelesen. Sobald auch nur ein kleines Gerücht kommt, hört ein anderer davon und es verselbstständigt sich und wird unnötig aufgebauscht. Im Filmgeschäft von heute sind die Leute nur noch locker an Sachen gebunden. Falls sich mal etwas, das geschrieben wurde, als unwahr herausstellt, lässt man es einfach schnell fallen und sagt 'Nun, er hat sich entschlossen es nicht zu tun'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen