Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: kann Erfolg besser genießen

Ben Affleck: kann Erfolg besser genießen

10.01.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck kann seinen Erfolg mit den Jahren immer mehr genießen.

Der Schauspieler hat verraten, dass er mit zunehmendem Alter mehr Freude an seinen Erfolgen habe, da es ihn nicht mehr so sehr interessiert, was die Leute über ihn denken. Affleck, der für "Argo" auch als Regisseur tätig war, verriet gegenüber "E!News": "Ich denke, ich bin an dem Punkt, an dem ich einfach älter geworden bin. Ich habe ein wenig graues Haar. Man entwickelt eine bestimmte Sichtweise. Ich tue das nun schon so lange - ich mache das, seitdem ich ein Kind bin... Ich habe eine Menge schlechter Erfahrungen gemacht und bin in eine Menge böser Fallen getappt und letztlich bin ich an einen Punkt in meinem Leben gelangt, an dem ich denke 'Ich mache einfach was ich machen will und drücke mich aus als Regisseur und Schauspieler und hoffe das Beste, aber sorge mich nicht so sehr darum, was andere Menschen sagen.'"

Ben Affleck räumte mit seinem Politthriller "Argo" fünf Nominierungen bei den Golden Globes ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen