Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Jennifer Garner hält ihn ruhig

Ben Affleck: Jennifer Garner hält ihn ruhig

15.09.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Für Ben Affleck ist seine Gattin Jennifer Garner der Fels in der Brandung.

Der Schauspieler verriet jetzt, dass er schon mal hektisch und nervös wird, wenn ein neuer Film ansteht, doch auf die beruhigende Art seiner Frau kann er sich verlassen. Dem Magazin "Culture" sagte er: "Der Terror, der beginnt, wenn ich etwas Neues anfange, kann motivierend sein. Das hilft mir, meinen Hintern hoch zu bekommen, denn ich denke mir, 'Oh mein Gott, ich werde diesen Film ruinieren, ich weiß nicht, was ich machen soll.‘ Das ist definitiv ein guter und treibender Faktor für mich. Meine Theorie lautet, wenn du dies einmal verloren hast, dann geht es mit dir bergab... Aber meine Frau ist sehr unterstützend und geduldig mit mir, auch wenn ich mir eben denke, 'Oh mein Gott, es wird ein verdammtes Desaster. Dies funktioniert nicht, das funktioniert nicht, ich weiß nicht, was ich machen soll.' Sie sagt dann einfach: 'Das hast du auch schon beim letzten Film gesagt. Du hast das auch schon bei dem Film davor gesagt.'"

Seit 2005 ist Ben Affleck mit Jennifer Garner verheiratet, sie haben inzwischen drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen