Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: J.Lo war ein Fehler!

Ben Affleck: J.Lo war ein Fehler!

12.07.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck lästert über Jennifer Lopez - also seine Ex.

Laut "contactmusic.com" sagte der Schauspieler jetzt: "Ich hatte keine Kontrolle mehr über mein Leben. Ich fühlte mich eingeengt, elend und widerlich. Ich hätte mich nie auf diese Sachen einlassen dürfen." Und weiter meinte Affleck, die "Sache mit Jennifer" hätte seiner Karriere sehr geschadet.

Von 2002 bis 2004 waren Ben Affleck und Jennifer Lopez ein Paar. Die Beziehung fand weitestgehend in der Öffentlichkeit statt. Inzwischen ist Affleck mit Jennifer Garner verheiratet, J.Lo ist mit Marc Anthony liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen