Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck heulte sich bei Matt Damon aus

Ben Affleck heulte sich bei Matt Damon aus

11.08.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat früher bei seinem Freund Matt Damon oft darüber geklagt, dass er sich als Versager fühlt.

Affleck hielt sich für untalentiert und wollte nicht nur durch sein Privatleben Aufsehen erregen, sondern durch seine Filme. Im Interview mit "Total Film Magazine" erinnert sich Matt Damon: "Er rief mich an und sagte: 'Es geht mir schlecht. Ich kann nur Klatschblätter verkaufen, aber keine Kinokarten.' Dabei ist er unglaublich talentiert als Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler." Matt Damon freut sich aber, dass sein Freund nun an sich glaubt. Er sagte: "Nach dem Oscar-Gewinn ist das anders. Nun verdrehen die Leute nicht mehr die Augen, wenn man sagt, wie großartig Ben ist."

Ben Affleck und Matt Damon verbindet seit Jahren eine enge Männerfreundschaft. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung räumte Ben Afflecks Politthriller "Argo" den Preis für "Bester Film" und "Bestes adaptiertes Drehbuch" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen