Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Hat er Lindsay Lohan besucht?

Ben Affleck: Hat er Lindsay Lohan besucht?

13.08.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck soll Lindsay Lohan in der Entzugsklinik besucht haben.

Der Schauspieler und Regisseur überraschte seine Kollegin angeblich bei ihrem 90-tägigen, gerichtlich angeordneten Aufenthalt in der Cliffside Klinik in Malibu, um mit ihr über einen Part in seinem neuen Film "Live by Night" zu sprechen. Gegenüber "RadarOnline.com" verriet ein Patient der Klinik: "Ben besuchte Lindsay, als sie in Cliffside war, um ihr eine Rolle anzubieten. Lindsay hat sich sehr über die Chance gefreut, sie hat mir erzählt, dass sie sich für den Film ihre Haare dunkel färben und mit irischem Akzent sprechen würde."

Ben Affleck könnte ein geeigneter Mentor für Lindsay Lohan sein - der 40-Jährige war früher selbst alkoholsüchtig, ist aber mittlerweile seit Jahren trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen