Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Hat er Jennifer Garner betrogen?

Ben Affleck: Hat er Jennifer Garner betrogen?

02.07.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - In Hollywood wird fleißig über die Trennungsgründe von Ben Affleck und Jennifer Garner spekuliert.

Und nun sind Insider sicher, dass den beiden seine Karriere in die Quere kam. Der Schauspieler und Regisseur soll sich in den letzten Jahren mehr auf seinen Beruf als auf seine Familie konzentriert haben. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Ben war im Grunde genommen ihr viertes Kind und das verärgerte sie. Sie kümmerte sich immer um seine Bedürfnisse, doch erkannte irgendwann, dass ihre eigenen dabei keine Beachtung mehr fanden." Und so hätten die beiden sich immer weiter voneinander entfernt. Schließlich soll Affleck am Set von "Gone Girl" mit Emily Ratajkowski fremdgegangen sein. Daraufhin hat Garner angeblich endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen, so die Quelle abschließend.

Ben Affleck und Jennifer Garner gaben vor kurzem nach zehn Ehejahren offiziell ihre Scheidungsabsichten bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Zu den Gründen für das Scheitern der Beziehung wollen beide sich nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen