Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: glücklich wie nie zuvor

Ben Affleck: glücklich wie nie zuvor

16.12.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist mit 40 zum ersten Mal rundum glücklich.

Bei dem Schauspieler läuft es derzeit nicht nur privat sondern auch beruflich rund. Er sagte der britischen Zeitschrift "Argo": "Interessanterweise ist 40 das neue 15. Ich fühle mich wirklich so gut, wenn nicht besser, als jemals zuvor in meinem Leben. Ich mag meine momentane Beziehung zur Arbeit und die Möglichkeiten, die sich mir eröffnet haben. Gleichzeitig arbeite ich härter als jemals zuvor. Ich habe ein erfüllenderes Privatleben als jemals zuvor. Und meine Frau ist einfach nur eine spektakuläre Frau."

Ben Affleck ist seit 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Affleck räumte mit seinem neuen Film "Argo" außerdem gerade fünf Golden-Globe-Nominierungen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen