Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Geburtstagsparty für Seraphina

Ben Affleck: Geburtstagsparty für Seraphina

07.01.2013 - 07:00 Uhr

Seraphina (4), die Tochter von Ben Affleck (40) und Jennifer Garner (40), feierte gestern ihren Geburtstag im großen Stil.

Das mittlere der drei Kinder des Schauspielers ('Argo') und seiner Kollegin ('30 über Nacht') lud seine Freunde laut 'Radar Online' ins 'Kidville' in Brentwood ein und sah in ihrem pinken Rüschenkleidchen aus wie eine Prinzessin. Auf einer Tafel war der Anlass der Party zu lesen: 'Happy Birthday Seraphina' war dort bunt verziert zu lesen.

Eltern und Geschwister - Violet (7) und Samuel (zehn Monate - begleiteten das Geburtstagskind, ebenso sein Onkel: Der Hollywoodstar Casey Affleck (37, 'Aushilfsgangster') brachte auch seine Söhne mit zur Party.

Eine Geburtstagstorte gab es natürlich auch, den sonnig-gelben Kuchen ließen sich Erwachsene und Kinder ebenso schmecken wie die Pizza, mit denen die Affleck-Garner-Familie ihre Gäste verwöhnte. Für die Kleinen gab es außerdem Spiele und verschiedene Kunstprojekte.

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und sprechen oft davon, dass sie ihre Kinder trotz des Hollywoodrummels möglichst normal erziehen wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen