Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: ein großer Fan von Justin Timberlake

Ben Affleck: ein großer Fan von Justin Timberlake

27.09.2013 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus, wenn es um Justin Timberlake geht.

Der Schauspieler kann kaum fassen, wie talentiert und erfolgreich der Sänger ist. Er sagte laut "imdb.com": "Ich liebe Justin. Mit Justin Zeit zu verbringen, ist inspirierend. Er arbeitet wirklich hart, er ist unglaublich begabt. Es gibt nichts, was dieser Kerl nicht kann. Ich bin wirklich einer seiner größten Fans. Ich versuchte, Tickets für seine Show zu gewinnen. Er tanzt wie Michael Jackson, singt, schreibt Musik... Es gibt 400 Millionen Boybands, er ist der eine Typ, der ein gigantischer Star ist."

Justin Timberlake und Ben Affleck haben übrigens auch einen gemeinsamen Film gedreht. "Runner Runner" kommt am 17. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen