Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck bewundert David Fincher

Ben Affleck bewundert David Fincher

30.09.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat am Set von "Gone Girl" in Sachen Filmemachen viel gelernt.

Sein Idol, David Fincher, führte bei dem Thriller nämlich Regie. Der Schauspieler sagte Wenn dazu: "Es war großartig, mit David zu arbeiten und ich habe sehr viel von ihm gelernt. Es war ein Vergnügen, mit ihm zusammen zu sein und eine wahre Lernerfahrung, die ich ein Million Mal immer und immer wieder machen würde. Es war eine Freude."

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" mit Rosamund Pike und Ben Affleck in den Hauptrollen kommt übrigens am 02. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen