Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Batman ist seinen Kindern total egal

Ben Affleck: Batman ist seinen Kindern total egal

30.09.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck kann seine Kinder mit seiner Rolle als Batman nicht begeistern.

Die drei Kleinen sind nämlich zwischen acht und zwei Jahren alt und damit in einem Alter, in dem sie eher auf Disney- als auf Super-Helden stehen. Der 42-Jährige sagte in der "Tonight Show": "Wegen der Tatsache, dass ich Batman spiele, sagen die Leute, 'Stehen deine Kids drauf?‘ Die Wahrheit ist, sie tun es nicht. Falls ich eine Fortsetzung von 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren‘ machen würde, wäre ich ein Held. Meinen zwei älteren Töchtern ist Batman total egal und sie haben das jetzt an meinen Sohn weitergegeben. Er meinte, 'Papa, kann ich 'Die Eiskönigin‘ sehen?‘ Und ich sagte, 'Nein, Kumpel, das läuft nicht noch mal‘."

Ben Affleck spielt übrigens in "Batman vs Superman: Dawn of Justice" den Superhelden. Der Film kommt voraussichtlich im Frühjahr 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen