Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Batman? Bist du sicher?

Ben Affleck: Batman? Bist du sicher?

05.07.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat lange gezögert, bevor er für "Batman v Superman: Dawn of Justice" unterschrieb.

Der Schauspieler konnte sich selbst nicht so wirklich als Superheld vorstellen. Er sagte "Entertainment Weekly" über seine erste Reaktion, als Regisseur Zack Snyder ihn wegen der Rolle als "Batman" kontaktierte: "Ich fragte, 'Bist du sicher?‘ Zu der Zeit war ich 40, 41 und hatte gerade 'Argo‘ beendet und irgendwie fühlte es sich seltsam an, auf diese Weise zu Batman zu kommen. Aber Zack hat mich überzeugt." Und jetzt sei er ganz begeistert von dem Filmcharakter. Affleck wörtlich: "Er hält das Image eines Playboys aktiv aufrecht. Also hat man einen größeren Gegensatz, was mir wirklich Spaß gemacht hat und es ist ein bisschen traurig - wie ein alternder Playboy."

"Batman v Superman" kommt übrigens im März 2016 in die Kinos. Superman wird dabei von Henry Cavill verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen