Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: als Batman unerwünscht

Ben Affleck: als Batman unerwünscht

26.08.2013 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Das Casting von Ben Affleck als "Batman" trifft bei vielen Fans auf wenig Gegenliebe.

Am vergangenen Freitag (23.08.) wurde von Warner Bros. verkündet, dass der Hollywood-Star in "Man of Steel 2" den Superhelden verkörpern wird. Gerade positiv wurde das von den Wenigsten aufgenommen. Auf "Twitter" überschütteten Kritiker den Schauspieler unter dem Hashtag #betterbatmanthanbenaffleck mit Hohn und Spott. Zusätzlich wurde die Petition "Entfernt Ben Affleck als Batman/Bruce Wayne vom Superman/Batman-Film" ins Leben gerufen. In den ersten 24 Stunden fanden sich 35.000 Unterstützer für den Aufruf, in dem es hieß: "Seine schauspielerischen Fähigkeiten kommen der Rolle nicht einmal nahe und er würde ihr nicht gerecht. Er ist einfach nicht der Richtige für diesen Job."

"Man of Steel 2", in dem Superman gegen Batman antreten wird, soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. Superman wird wieder von Henry Cavill verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen