Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: allein unter Frauen...

Ben Affleck: allein unter Frauen...

16.08.2011 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Der einzige Mann in der Familie zu sein, ist nicht immer einfach...

Auch für Ben Affleck nicht. Der Schauspieler erzählte jetzt, je älter seine Töchter Violet und Seraphina würden, desto schwieriger würde es für ihn. Vor allem dann, wenn die fünfjährige Violet auf die Toilette muss - wohlgemerkt auf eine öffentliche in einem Einkaufszentrum. Da musste der Papa dann einfach mit auf die Damentoilette - eine unangenehme Situation, so Affleck: "Normalerweise macht das ihre Mutter, aber die saß mit unserer anderen Tochter im Auto. Ich bin der einzige Mann unter drei Frauen, also kann es nur schlimmer werden, je älter sie werden. Ihr wisst was ich meine..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen