Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Mtv Movie Awards: Jessica Alba erscheint in Durchsichtigem Kleid

Bei Mtv Movie Awards: Jessica Alba erscheint in Durchsichtigem Kleid

05.10.2005 - 01:35 Uhr

Los Angeles - Der amerikanischen Schauspielerin Jessica Alba ist bei den diesjährigen Mtv Movie Awards ein peinliches Missgeschick passiert.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, trug die 24-Jährige ein nicht ganz blickdichtes Kleid. Das bemerkte sie aber erst, als sie die Bilder von der Preisverleihung zu sehen bekam. Dabei hatte sie sich alle Mühe gegeben, ein nicht allzu gewagtes Outfit für die Veranstaltung auszuwählen. Alba wörtlich: "Ich wollte nichts Enges tragen und so dachte ich, dass dieses Kleid perfekt wäre. Ich wollte etwas konservativer damit aussehen." Was sie nicht bedachte: Das Unterkleid war durchsichtig. Als nun ein Windstoß das lockere Oberkleid hoch wehte, konnte man darunter alles sehen. Die Schauspielerin dazu: "Es war so peinlich. Und natürlich landeten die Bilder im Internet." Der Vorfall sei ein Trauma für sie gewesen, denn sie sei keine Frau, die sich gerne so zeige, so Alba. Es sei nicht ihr Stil.

Erst vor Kurzem hatte Jessica Alba Ärger mit ihrer Großmutter. Jessica zeigt nämlich für deren Geschmack in ihrem neuen Film "Into The Blue" zu viel nackte Haut. In dem Streifen ist Jessica Alba in einem knappen Bikini zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: "Into The Blue" kommt am 13. Oktober in die deutschen Kinos. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen