Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman vs. Superman: Ben Affleck verspürt Druck

Batman vs. Superman: Ben Affleck verspürt Druck

25.11.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - So langsam aber sicher steigt der Puls bei Ben Affleck.

Der Schauspielerin wird im kommenden Jahr in "Batman vs. Superman" erstmals als Held im Fledermauskostüm zu sehen sein, und einen gewissen Druck verspürt er schon. Immerhin soll der Streifen über 400 Millionen US-Dollar kosten und wäre damit einer der teuersten Filme aller Zeiten. Im Interview mit "Variety" sagte der 43-Jährige: "Ich denke, es lastet ein enormer Druck darauf. Ich meine, es wäre unsinnig, wenn man sagen würde, dass es das nicht täte. Wenn er nicht gut laufen sollte, wäre das extrem enttäuschend."

"Batman vs. Superman" kommt übrigens im März 2016 in die Kinos. Superman wird dabei von Henry Cavill verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen