Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman: Christian Bale beneidet Ben Affleck

Batman: Christian Bale beneidet Ben Affleck

24.11.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist ein bisschen neidisch auf Ben Affleck, dass er jetzt "Batman" spielen darf.

Bale hat selbst in drei Filmen von Christopher Nolan den Fledermaus-Helden verkörpert, und so ganz kann er sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass jetzt ein anderer Schauspieler diesen Part übernehmen wird. Im Interview mit dem Magazin "Empire" gestand er: "Ich muss zunächst zugeben, obwohl ich das Gefühl hatte, dass es der richtige Zeitpunkt war, um aufzuhören, dass ich innerlich dachte, 'Mach doch weiter... Mach einen weiteren Film.' Als ich deshalb hörte, dass jemand anderes es machen würde, gab es einen Moment, in dem ich einfach nur für eine halbe Stunde ins Nichts gestarrt habe. Aber ich bin 40. Und die Tatsache, dass ich neidisch bin auf jemanden, der 'Batman' spielt... Ich denke, ich sollte jetzt darüber hinweg sein."

Ben Affleck spielt in "Batman vs Superman: Dawn of Justice" den Superhelden. Der Film kommt voraussichtlich im Frühjahr 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen