Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bad Boys 3: Will Smith deutet Rückkehr an

Bad Boys 3: Will Smith deutet Rückkehr an

07.10.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Der dritte Teil von "Bad Boys" wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Zuletzt hatte "Sony Pictures" bestätigt, dass der Streifen voraussichtlich im Februar 2017 in die Kinos kommen wird. Mit von der Partie könnte neben Martin Lawrence wohl auch wieder Will Smith sein, der im Interview mit "Beats 1 Studio" verriet: "Es besteht eine sehr, sehr, sehr große Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen 'Bad Boys‘-Film in den nächsten 12 bis 16 Monaten zu sehen bekommt." Bestätigen wollte er allerdings nicht, dass er auch wieder mitspielen werde.

Der erste Teil von "Bad Boys" kam 1995 in die Kinos - ein zweiter Teil folgte 2003. Beide Male übernahmen Will Smith und Martin Lawrence die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen