Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avengers 2: Thomas Kretschmann war nervös

Avengers 2: Thomas Kretschmann war nervös

03.03.2014 - 17:40 Uhr

Berlin - Thomas Kretschmann ist bei den Dreharbeiten zu "Avengers 2" sehr nervös gewesen.

Der Schauspieler sagte der "Bz": "Ich war nervös. Ich war zu gut vorbereitet... Am Set ging ich dann zu Joss Whedon, der als Genie gehandelt wird, und sagte, 'Das ist mein erster Tag, das ist riesig, bitte hab Geduld mit mir, ich bin ein bisschen nervös.'" Aber anscheinend lief es für Kretschmann gut. Der Deutsche wird nämlich voraussichtlich nicht nur in einem Film die Figur Baron von Strucker verkörpern. Er meinte dazu: "Ich habe einen Vertrag über mehrere Filme, was bedeutet, dass ich nicht nur im zweiten Teil erscheinen werde, sondern sie planen über einen längeren Zeitraum mit mir. Aber ich weiß noch keine Einzelheiten, sie halten alles noch streng geheim."

"Avengers: Age of Ultron" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen