Startseite » Film + TV » Film + TV News » Autounfall: Shia LaBeouf hat Lektion gelernt

Autounfall: Shia LaBeouf hat Lektion gelernt

16.09.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat seine Lektion gelernt.

Der Schauspieler bezeichnete seinen Autounfall vom 27. Juli als "furchteinflößend". Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ist Shia heilfroh, dass er den Unfall überhaupt überlebt hat. "Das Auto ist mit 112 km/h in mich hineingefahren. Es war das Schlimmste, was mir je in meinem Leben passiert ist - mit Sicherheit. Ich bin dankbar, dass ich noch hier sein darf", so der Schauspieler.

Shia LaBeouf war Ende Juli in einen Autounfall verwickelt. Dabei zog er sich an einer Hand schwere Verletzungen zu und musste operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen