Startseite » Film + TV » Film + TV News » Australien: Paul Hogan hat Steuer-Ärger

24.08.2006 05:21 Uhr

Australien: Paul Hogan hat Steuer-Ärger

Sydney - Paul Hogan angeblich Ärger mit dem australischen Fiskus. Es heißt, die Behörden seines Heimatlandes untersuchen derzeit, ob der Schauspieler mit Hilfe eines komplizierten Geflechts von Auslands-Firmen umgerechnet mehr als 20 Millionen Euro an Tantiemen an der Steuer vorbeischleuste.

Wie die Zeitung "The Australian" berichtet, soll auch Paul Hogans Geschäftspartner John Cornell, der die "Crocodile Dundee"-Filme mitproduzierte, ebenfalls verdächtigt werden.

Die insgesamt drei Episoden über den draufgängerischen Krokodil-Jäger aus dem australischen Busch spielten umgerechnet mehr als 230 Millionen Euro an den Kinokassen ein. Sie gelten als der bislang erfolgreichste Filmexport des Fünften Kontinents.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.