Startseite » Film + TV » Film + TV News » Australien: Daniel Radcliffe wird für Elijah Wood gehalten

Australien: Daniel Radcliffe wird für Elijah Wood gehalten

28.11.2005 - 12:07 Uhr

Kangaroo Island - Harry Potter-Star Daniel Radcliffe ist in Australien ständig mit seinem Schauspiel-Kollegen Elijah Wood verwechselt worden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, dreht der 16-Jährige gerade auf Kangaroo Island, Australien, den Film "December Boys". Und dort hielten ihn die Einwohner für den acht Jahre älteren "Herr der Ringe"-Star" Wood. Radcliffe wörtlich: "Die Leute haben so oft 'Hey, Frodo!' geschrieen, weil sie dachten, ich wäre Elijah - der offengesagt ein sehr gutaussehender Typ ist. Also nehme ich es als Kompliment." Daniel ging sogar soweit Autogrammwünsche mit "Alles Liebe, Elijah Wood" zu unterschreiben. Der Jungschauspieler sagte dazu: "Es wäre für mich doch sehr ernüchternd gewesen, wenn ich ihnen die Wahrheit gesagt hätte und sie hätten dann gesagt: "Mach dir keine Mühe zu unterschreiben."

Dabei ist Daniel Radcliffe durch seine Darstellung des Harry Potter längst selbst ein Star. Seit kurzem ist er in dem vierten Teil der Zauberersage "Harry Potter und der Feuerkelch" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen