Startseite » Film + TV » Film + TV News » Austin Butler erzählt, wie er zwischen zwei hochkarätigen Filmprojekten wählen musste: Top Gun: Maverick und Once Upon a Time in Hollywood

Austin Butler erzählt, wie er zwischen zwei hochkarätigen Filmprojekten wählen musste: Top Gun: Maverick und Once Upon a Time in Hollywood

26.01.2024 - 12:00 Uhr

Austin Butler, das vielbeschäftigte Multitalent der Filmindustrie, sprach in einem tiefgründigen Gespräch darüber, wie er sich in einer bemerkenswerten Situation zwischen zwei beeindruckenden Filmprojekten entscheiden musste.

Diese beiden Projekte waren nichts Geringeres als der mit Spannung erwartete 'Top Gun: Maverick' und Quentin Tarantinos hochgelobtes Drama 'Once Upon a Time in Hollywood'. Butler, ein 32-jähriger Schauspieler, der sowohl für seine schauspielerischen Fähigkeiten als auch für sein attraktives Äußeres geschätzt wird, bestätigte, dass er ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, in dem mit Tom Cruise in der Hauptrolle besetzten 'Top Gun: Maverick' aufzutreten.

Allerdings konnte er nicht für die begehrte Rolle vorsprechen, da die Termine mit den Dreharbeiten für Tarantinos Film zusammenfielen. In einem aufschlussreichen Gespräch mit Josh Horowitz für seinen renommierten 'Happy Sad Confused'-Podcast in der prestigeträchtigen Veranstaltungsstätte The 92nd Street Y in New York, offenbarte Butler seine Entscheidung. Wie er verriet, war er gezwungen, eine Entscheidung zu treffen - ob er lieber zum Screen-Test für 'Top Gun: Maverick' gehen oder statt dessen Tarantino zusagen sollte.

Der Schauspieler entschied sich jedoch zugunsten des Films von Tarantino, da er schon lange den Wunsch hegte, mit dem 60-jährigen Genie der Filmindustrie zusammenzuarbeiten. Mit großer Begeisterung erläuterte er seine Entscheidung: "Ich hatte ihn schon getroffen, also habe ich das getan." Darüber hinaus äußerte er, dass es immer ein Traum von ihm gewesen sei, mit dem 'Kill Bill'-Regisseur zusammenzuarbeiten.

In dem Film 'Once Upon a Time in Hollywood' spielt Austin Butler die Rolle des Charles Watson. In einem Gespräch bei 'Hot Ones', einer weiteren populären Talkshow, sprach der Prominente darüber, wie sehr er Quentin Tarantino als Filmemacher schätzt und wie erfüllt es für ihn immer gewesen sei, mit ihm zu arbeiten. Er schwärmt: "Das erste Mal, dass ich das hörte - das war einfach so cool, weil ich viel darüber gesprochen habe, wie viel Quentin mir bedeutet, und das ist einfach schon immer mein Traum gewesen, mit ihm zu arbeiten. Aber er, wir sind am Set und er meint: 'Okay, wir haben es, aber wir werden noch eins machen. Wisst ihr warum?' Und die gesamte Crew schreit dann: 'Weil wir es lieben, Filme zu machen!'"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen