Startseite » Film + TV » Film + TV News » Auf Entzug: Mel Gibson muss Toiletten schrubben

Auf Entzug: Mel Gibson muss Toiletten schrubben

08.08.2006 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson wird es bei seinem Alkoholentzug nicht leicht haben.

Ein ehemaliger Patient der kalifornischen Klinik, in die sich der Schauspieler einweisen ließ, kennt den Tagesablauf. Und der ist nicht leicht, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Der Ex-Patient wörtlich: "Mel wird durch die Hölle gehen und glauben, dass seine ganze Welt zusammen gebrochen ist. Jeder in der Klinik hat Aufgaben, die täglich erfüllt werden müssen. In der ersten Woche muss man die Toiletten schrubben, bis sie glänzen." Zudem müsse Gibson täglich an mehrstündigen Gruppen- und Einzelgesprächen teilnehmen, so der frühere Alkoholiker. Wenn sich der Schauspieler aber an das strenge Programm halte, habe er gute Chancen trocken wieder da raus zu kommen.

Bereits vor einigen Tagen wurde berichtet, Mel Gibson habe sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Weitere Einzelheiten sind allerdings nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung liegt ebenfalls nicht vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Mel Gibson wurde Ende Juli auf dem Pazifik-Highway in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Gegen eine Kaution von 5.000 Dollar kam er wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen