Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Zuckerverbot für Tochter Wyatt

Ashton Kutcher: Zuckerverbot für Tochter Wyatt

29.03.2016 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher will seine Tochter Wyatt so lange wie möglich von Süßigkeiten fernhalten.

Denn sollte die Eineinhalbjährige erst einmal Gefallen am Zucker gefunden, würde sie wohl nicht mehr so leicht darauf verzichten wollen. Für ihr Osternest haben Ashton und seine Frau Mila Kunis sich deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Schauspieler erzählte in der Talk-Show von "Jimmy Kimmel": "Wir mochten diese kleinen Plastikeier, aber wir wollten keine Süßigkeiten darin verstecken. Sie ist noch nicht bereit für Naschsachen. Wir sind noch nicht bereit dafür, dass sie Süßigkeiten isst. Also haben wir Cheerios [Haferflocken] und Rosinen reingesteckt, und sie liebte die Rosinen!"

Seit Ashton Kutcher Vater ist, lebt er in ständiger Angst. Er möchte nämlich nicht, dass Töchterchen Wyatt irgendetwas zustößt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen