Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Wünscht er sich eine Tochter?

Ashton Kutcher: Wünscht er sich eine Tochter?

30.03.2014 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hofft angeblich darauf, dass Mila Kunis ihm eine Tochter schenken wird.

Bislang ist zwar noch nicht einmal offiziell bestätigt, dass die Schauspielerin schwanger ist, doch ein Insider will erfahren haben, dass ihr Liebster gerne ein kleines Mädchen hätte. Gegenüber "Showbizspy" sagte die Quelle: "Er hat es definitiv aufgebracht, dass er denkt, dass es ein Mädchen werden wird. Als er es gegenüber anderen Leuten erwähnte, schien es aber mehr eine Hoffnung als ein Fakt zu sein." Allzu sicher, dass Mila Kunis wirklich schon schwanger ist, ist sich die Quelle übrigens selbst noch nicht: "Sie sind bereit, eine Familie zu starten, aber sie könnten auch locker erst nächstes Jahr damit beginnen. Sie lassen alles auf sich zukommen und glauben, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 ein Paar. Seit einigen Wochen ranken sich Schwangerschafts- und Verlobungsgerüchte um die Schauspieler. Beide haben sich dazu bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen