Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher ist stolz auf seine zwei Väter

Ashton Kutcher ist stolz auf seine zwei Väter

06.05.2015 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat seinen leiblichen Vater und seinen Stiefvater gleichermaßen gern.

Mark, der neue Partner von Mutter Diane Kutcher, ist der einzige Mann, den der Schauspieler an der Seite seiner Mama akzeptieren kann, berichtet "contactmusic.com". Der 37-Jährige sagte: "Eine Sache, die meinen Stiefvater und mich immer verbinden wird, ist, dass er meine Mutter genauso sehr liebt wie ich. Wenn man der älteste Sohn ist und die Scheidung der Eltern miterlebt hat, ist man immer misstrauisch anderen Kerlen gegenüber. Aber als Mark kam, war er so für mich da, wie es meinem Vater nicht möglich war, für mich da zu sein. Ich bin einer dieser Menschen, die das Glück haben zwei Väter zu haben. Ich bin mit viel Liebe in meinem Leben gesegnet."

Zum Muttertag in diesem Jahr hat Ashton Kutcher übrigens das Haus seiner Mutter runderneuern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen