Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher hatte ein Problem mit Bruce Willis

Ashton Kutcher hatte ein Problem mit Bruce Willis

07.06.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist nicht immer gut mit Bruce Willis ausgekommen.

Der 32-Jährige fand den Gedanken daran, dass seine Gattin Demi Moore früher mit Willis intim wurde, unerträglich. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Anfangs war es schon schwierig. Man denkt: 'Er ist der Typ, der früher mit meiner Frau geschlafen hat'. Aber wenn man die Eifersucht erst mal überwunden hat, wird es einfacher." Heutzutage verstehe er sich großartig mit dem Exmann seiner Liebsten und verbringe auch viel Zeit mit ihm.

Ashton Kutcher und Demi Moore gaben sich im September 2005 das "Ja"-Wort. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre lang mit Bruce Willis verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen