Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale hätte auf ihren Vater hören sollen

Ashley Tisdale hätte auf ihren Vater hören sollen

25.06.2010 - 08:30 Uhr

Typisch Kinder: Leinwand-Beauty Ashley Tisdale (24) hörte nicht auf ihren Vater, als sie sich ein Haus baute - und muss nun einen "kalten" begehbaren Kleiderschrank in Kauf nehmen.

Die Schauspielerin ('High School Musical') lebt in einer riesigen Villa in Kalifornien, die ihr Vater Michael, ein Bauunternehmer, für sie gebaut hat. Tisdale liebt ihr Heim und wusste schon im Voraus genau, wo sie was wie gemacht haben will.

Vor allem ihren begehbaren Kleiderschrank wollte die Aktrice so außergewöhnlich wie möglich gestalten - ein Plan, den ihr Vater überhaupt nicht befürwortete, aber trotzdem umsetzte.

"Ich wollte keine Farbe an den Kleiderbügeln, ich wollte es clean", erzählte die ehemalige Blondine. "Ich bestand auf Marmor, aber mein Vater sagte: 'Das wird kalt aussehen. Dann wirst du Teppich wollen.' Wir sind beide stur. Er behielt am Ende Recht, aber es ist trotzdem schön!"

Ungeachtet der Kleiderschrank-Diskussion stehen sich Ashley Tisdale und ihr Vater sehr nah. Schon als Kind eiferte die Leinwand-Beauty ihrem alten Herrn nach und kann heute mit Fug und Recht behaupten: "Ich habe auf jeden Fall das Bauarbeiter-Gen! Als ich jünger war, hatte ich meinen eigenen Werkzeuggürtel. Ich kann alles von Ikea aufbauen!"

Viele Sachen von Ikea wird Ashley Tisdale aber wahrscheinlich nicht in ihrer Villa haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen