Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: Geister unterm Bett?

Ashley Greene: Geister unterm Bett?

05.09.2012 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Bei Ashley Greene haben die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film, dem Horror-Streifen "Apparition - Dunkle Erscheinung", Spuren hinterlassen.

Die Schauspielerin sieht jetzt auch im Privatleben plötzlich Gespenster. Die 25-Jährige sagte "Moviehole.net" dazu: "Wissen Sie, was witzig ist? Neulich fand ich hinter meinem Bett Scherben von einem Teller und ein zerbrochenes Glas und ich dachte, dass mein Haus auch besessen ist. Dann erinnerte ich mich, dass es so viele Erdbeben in Los Angeles gibt. Jedenfalls hoffe ich das."

"Apparition - Dunkle Erscheinung" läuft übrigens voraussichtlich im Dezember hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen