Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: als Model zu klein

Ashley Greene: als Model zu klein

24.07.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene hat nicht das Zeug zum Topmodel.

Das war der Schauspielerin immer klar, obwohl sie ihre Karriere als Model begann. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon": "Ich wusste, dass ich nie ein Supermodel werden würde. Ich bin nur 1,65 Meter... Mit dieser Größe kann man es nicht schaffen, außer man ist Kate Moss - und das bin ich nicht. Und wenn man in der Model-Welt eine bestimmte Ebene erreicht, wird es wirklich schwer. Man ist nie groß genug, man ist nie dünn genug, da gibt es immer ein anderes Mädchen. Das war einfach nichts mehr für mich."

Ashley Greene wurde übrigens durch die "Twilight"-Saga als Schauspielerin bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen