Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson: Schauspielerei als Selbsttherapie

Ashley Benson: Schauspielerei als Selbsttherapie

04.03.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Für Ashley Benson hat die Schauspielerei etwas sehr Befreiendes.

Die 25-Jährige ist nach eigener Aussage ziemlich introvertiert in der Öffentlichkeit, doch sie hat gelernt, vor der Kamera viele Gefühle auszudrücken - was ihr auch im Alltag hilft. Im Interview mit dem Magazin "Wonderland" sagte sie: "Wenn du schauspielerst, dann erforschst du diese Gefühle, diese Emotionen und diese Momente. Schauspielerei ist so spaßig. Ich liebe es, mir Texte zu merken und Szenen zu drehen."

Zuletzt war Ashley Benson übrigens 2013 in "Time Warrior" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen