Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger liebt Maria Shriver noch immer

Arnold Schwarzenegger liebt Maria Shriver noch immer

22.01.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles -Arnold Schwarzenegger liebt seine Noch-Ehefrau Maria Shriver noch immer.

Shriver trennte sich von dem 65-Jährigen, nachdem sie erfuhr, dass er einen gemeinsamen Sohn mit ihrer früheren Haushälterin hat. Der gebürtige Österreicher hofft immer noch auf ein Liebescomeback mit Maria. Gegenüber der "Bild" sagte der Action-Star: "Wir führen ja keinen Krieg! Ich habe immer noch die Sehnsucht nach Versöhnung! Ich liebe Maria immer noch."

Arnold Schwarzenegger ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. "The Last Stand" läuft hierzulande am 31. Januar 2013 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen