Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: kein Film ohne Verletzungen

Arnold Schwarzenegger: kein Film ohne Verletzungen

30.06.2015 - 13:25 Uhr

London - Abschürfungen, Platzwunden und Prellungen gehören für Arnold Schwarzenegger zum Arbeits-Alltag.

Da der 67-Jährige die meisten seiner Stunts selbst macht, hat er sich bis jetzt bei jedem Filmdreh in irgendeiner Weise verletzt. Im Interview mit "Good Morning Britain" erzählte er: "Ich hatte noch nie einen Film, bei dem ich nicht verletzt habe. Entweder am Ellenbogen, oder an der Schulter, oder am Knie, oder am Knöchel, oder irgendwo anders. Oder ich ziehe mir eine Schnittwunde am Kopf zu, weil ich ihn während eines Stunts in eine Kamera geknallt bin. Sie bringen mich dann in die Notaufnahme und du wirst dort genäht und das dann wird mit Make-up überschminkt und weiter geht es mit der Kampfszene." Das ist für den Schauspieler aber kein Grund für Beschwerde. Er sagte: "Ich bemitleide mich selbst nie wegen der harte Arbeit, da es nach jedem Film immer eine Entspannungsphase gibt. Und das macht auch Spaß."

Ab 09. Juli wird Arnold Schwarzenegger übrigens in "Terminator: Genisys" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen