Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger bleibt Terminator treu

Arnold Schwarzenegger bleibt Terminator treu

27.02.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird seiner Paraderolle noch ein bisschen treu bleiben.

Bereits in diesem Sommer ist er in "Terminator: Genisys" zu sehen. Und das wird nicht sein letztes Mal als Cyborg sein. Als er gefragt wurde, ob er auch im geplanten siebten "Terminator"-Film wieder mit der von der Partie sein würde, sagte er laut "gala.de": "Ja, sicher, nächstes Jahr." Und angeblich ist sogar noch ein achter Teil der Franchise mit Schwarzenegger in Planung.

"Terminator: Genisys" wird übrigens voraussichtlich am 09. Juli 2015 in die Kinos kommen. Die Fortsetzung soll für 2017 geplant sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen