Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Mueller-Stahl & der Ursprung allen Übels

Armin Mueller-Stahl & der Ursprung allen Übels

03.09.2015 - 07:34 Uhr

Berlin - Armin Mueller-Stahl ist besorgt, wenn er das aktuelle Weltgeschehen verfolgt.

Der Schauspieler, der in seiner Kindheit selbst im Zweiten Weltkrieg auf der Flicht war, erklärte im Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass der Krieg das Schlimmste ist, das sich Menschen antun können. Der 84-Jährige meinte: "Ich gehöre der Generation an, die den 2. Weltkrieg von A bis Z erleben musste. Im Moment zeigt sich am Horizont wieder die Fratze des Krieges, es könnte wieder geschehen. Der Krieg ist auch jetzt der Ausgangspunkt allen Übels, die Menschen, die jetzt fliehen, wollen weg vom Krieg."

Armin Mueller-Stahl ist übrigens ab 10. September in dem Drama "Knight of Cups" wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Mit dabei sind auch Christian Bale, Cate Blanchett und Natalie Portman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen