Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aretha Franklin will Halle Berry in Film-Biografie sehen

Aretha Franklin will Halle Berry in Film-Biografie sehen

14.01.2011 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Über Aretha Franklin wird es eine Film-Biografie geben. Das wissen wir bereits.

Nun erklärte die Soul-Diva aber, wenn sie gerne in der Hauptrolle sehen würde. Halle Berry soll sie spielen, so Franklin. In einem Telefoninterview sagte die Sängerin wörtlich: "Meine Wahl wäre Halle Berry. Es gibt eine junge Aretha, die jetzt bestimmt werden muss. In den letzten vier Jahren haben wir über den Film gesprochen und ich hatte eine Menge Vorschläge. Zugegeben, es waren keine guten Vorschläge. Jetzt haben wir einen Namen auf dem Tisch."

Aretha Franklin musste sich unlängst einer Operation unterziehen. Allerdings sagte die Sängerin bis heute nicht, warum sie operiert werden musste. Die meinte nur, es ginge ihr jetzt besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen