Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anwalt: Lindsay Lohan wird medizinisch betreut

Anwalt: Lindsay Lohan wird medizinisch betreut

25.07.2007 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan befindet sich derzeit in medizinischer Betreuung.

Das gab ihr Anwalt Blair Berk bekannt. Der Jurist erklärte dem amerikanischen "People"-Magazin, dass die 21-Jährige zwei Stunden bevor sie vor einigen Tagen wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen worden war, einen Rückfall in den Alkoholismus erlitten hatte. Ihr Anwalt wörtlich: "Unglücklicherweise wurde ich vor kurzem informiert, dass Lindsay rückfällig geworden ist. Sie wurde inzwischen aus der Haft entlassen, ist an einem sicheren Ort und wird medizinisch versorgt."

Lindsay Lohan droht nun eine längere Haftstrafe. Der Grund: Die Schauspielerin und Sängerin ist vor kurzem in Santa Monica schon wieder festgenommen worden, weil sie betrunken Auto gefahren ist. In ihren Hosentaschen wurde bei der Verhaftung außerdem Kokain gefunden. Lindsay muss sich nun Ende August wegen wiederholten Fahrens unter Alkohol-Einfluss, Fahrens trotz Fahrverbots und Drogenbesitzes verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen