Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banders: von Peter Pan beeinflusst

Antonio Banders: von Peter Pan beeinflusst

01.02.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas ist von einer Zeichentrickfigur für die Schauspielerei begeistert worden.

Der 54-Jährige verriet, dass er vom Disney-Streifen "Peter Pan" ganz angetan war. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Das erste Mal, als ich die Disney-Version sah, war ich so sechs Jahre alt. Ich erinnere mich daran, dass es einen unglaublichen Eindruck in mir hinterließ. Ich träumte von diesem Charakter, ich erinnere mich, dass ich im Bett war und mich selbst über London fliegen sah. Vielleicht bin ich seinetwegen Schauspieler geworden. Ich versuche einfach das zu erreichen, was ein normales Leben einem nicht geben kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen