Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas verabscheut Hollywood

Antonio Banderas verabscheut Hollywood

26.06.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas hat keine Lust mehr auf Glamour-Leben von Hollywood.

Der Schauspieler sagte jetzt sogar, er verabscheue die Falschheit unter den Menschen. Laut aktuellen Medienberichten kann es der Schauspieler gar nicht mehr erwarten, endlich in seine spanische Heimat zurückzukehren. Der 39-Jährige sagte wörtlich: "Wir werden irgendwann in Spanien leben. Meine Frau und ich haben ein doch sehr begrenztes soziales Umfeld. Wenn man Schauspieler auf dem roten Teppich sieht, scheint das immer als ob sich alle kennen, aber das ist eher wie in einem Wachsfigurenmuseum. Los Angeles ist vermutlich die falscheste Stadt der Welt. Für mich ist das wirklich nur der Arbeitsplatz."

Übrigens: Antonio Banderas will künftig verstärkt hinter der Kamera arbeiten. Zwar will er sich als Schauspieler nicht komplett zurückziehen, künftig aber mehr als Regisseur arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen