Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas sagt David Beckham Zukunft als Filmstar voraus

Antonio Banderas sagt David Beckham Zukunft als Filmstar voraus

13.06.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas ist sich sicher, dass David Beckham schon bald der neue Star inHollywoods Filmindustrie sein wird.

Der Star-Kicker zieht noch diesen Sommer mit seiner Familie nach Los Angeles, um für L.A. Galaxy zu spielen. Doch dabei wird es nicht bleiben, so Banderas laut Medienberichten. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Ich garantiere euch, wir werden David Beckham in drei oder vier Jahren beim Film sehen."

Übrigens: Victoria Beckham stresst der anstehende Umzug gewaltig. Angeblich hat sie seit zwei Monaten nachts kein Auge mehr zugetan. Besonders die Suche nach den richtigen Schulen für ihre Söhne kosteten der 33-Jährigen eine Menge Nerven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen