Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Handys verboten

Antonio Banderas: Handys verboten

30.03.2015 - 12:56 Uhr

London - Antonio Banderas möchte mit niemandem zu Abend essen, der am Tisch sein Handy benutzt.

Der Schauspieler bevorzugt beim gemeinsamen Essen ein gutes Gespräch und hat das Texten oder Surfen seinen Freunden und seiner Familie verboten. Der 54-Jährige sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "Metro": "Ich habe den Leuten, die in mein Haus zum Abendessen eingeladen sind, verboten, ihre Handys mitzubringen. Da können sechs Menschen da sein und dann passiert es, dass alle sechs gleichzeitig am Tippen sind. Ich denke mir dann: 'Hallo Freunde, ich bin auch noch da, das ist verrückt!‘ Ich habe mein erstes Smartphone vor gerade einmal drei Jahren gekauft. Aber auch heute trage ich es nicht mit mir herum, sondern habe es zuhause gelassen."

Antonio Banderas möchte übrigens in Würde altern und hält daher nichts von Botox. Stattdessen möchte der Schauspieler lieber eine gesunde Lebenseinstellung pflegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen