Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: Eifersucht ist Zerstörerisch

Antonio Banderas: Eifersucht ist Zerstörerisch

17.10.2005 - 12:15 Uhr

Berlin - Hollywood-Star Antonio Banderas hält nichts davon, eine Ehe mit Streit und Eifersucht aufzupeppen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte er dazu: "Eifersucht ist keine ungewöhnliche Krankheit, aber eine sehr zerstörerische. Die Menschen sollten sich mehr vertrauen. Vielleicht ist gegenseitiges Vertrauen das Geheimnis einer glücklichen Beziehung. Man kann einen Menschen nicht besitzen." Der Ehemann von Melanie Griffith bleibe dennoch nicht immer von der Eifersucht verschont. Er sagte weiter: "Wir alle leiden manchmal daran, auch ich, auch Melanie." Nach neun Jahren Ehe kennt der 45-Jährige das Geheimnis einer Beziehung. Er sagte dazu: "Wir sind kein perfektes Paar. Auch wir haben Krisen und Probleme. Aber wir überwinden sie. Das Geheimnis ist daran zu glauben, dass nach jeder Krise etwas Neues, Stärkeres kommt. Das Geheimnis ist, sich immer wieder in seine eigene Ehefrau verlieben zu können. Immer wieder und immer wieder mit einer anderen Würze." Man müsse gemeinsam etwas in der Beziehung suchen. Wenn man dieses "Etwas" finde, bekomme man das schöne Gefühl, dass man da angekommen sei, wo man hingehöre.

Übrigens: Antonio Banderas kommt demnächst mit der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in die Kinos. An seiner Seite ist erneut Catherine Zeta-Jones zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Oktober in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, also am 28. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen