Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins würde auch für Rollen bezahlen

Anthony Hopkins würde auch für Rollen bezahlen

28.01.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Für ihre Rollen bekommen die Hollywoodstars mittlerweile Millionen-Gagen.

Da gibt sich Schauspiel-Veteran Anthony Hopkins viel bescheidener. Er würde sogar für eine Rolle zahlen, wenn das Drehbuch gut ist. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 73-Jährige: "Ich werde alles zahlen - wenn man mir ein Drehbuch gibt und es gut ist. Ich habe schon Gott gespielt in 'Thor', und ich habe keine Präferenzen in die ein oder andere Richtung. Ich habe erst mit Kenneth Branagh gearbeitet, vergangenes Jahr mit Woody Allen. Ich nehme es leicht und genieße mein Leben."

Wird Anthony Hopkins Alfred Hitchcock spielen? Der Schauspieler könnte die Hauptrolle in dem Streifen "Alfred Hitchcock And The Making Of Psycho" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen