Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Anderson: aus dem Weißen Haus geworfen

Anthony Anderson: aus dem Weißen Haus geworfen

06.05.2015 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Anthony Anderson ist aus dem Weißen Haus geworfen worden. Der Schauspieler, der unter anderem in "Transformers", "The Departed" und "Romeo Must Die" mitgewirkt hat, besuchte eine Führung durch das Anwesen des US-Präsidenten, verlor seine Gruppe und beschloss, einfach alleine herum zu laufen.

In der US-Show "The Talk" erzählte der 44-Jährige: "Ich bin noch nie irgendwo rausgeschmissen worden, weil ich immer höflich bleibe. Ich landete wohl in einem Teil des Weißen Hauses, wo ich nicht hätte sein dürfen (...). Dann entdeckte ich ein Klavier und versuchte etwas darauf zu spielen. Der Secret Service kam und meinte, ich solle das nicht anfassen. Eine nette Dame namens Tina Tchen hat mich vorsichtig am Ellbogen gefasst und sagte: 'Mr. Andersin, wir gehen jetzt.‘ Ich fragte, ob sie mich hinauswerfen würde und sie antwortete: 'Nein, nein, nein - ich begleite sie nur vor die Tür.‘"

In der Krimiserie "Law & Order" spielte Anthony Anderson von 2008 bis 2010 die Rolle des Detective Kevin Bernard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen