Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort & seine drei Persönlichkeiten

Ansel Elgort & seine drei Persönlichkeiten

05.08.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Offenbar wohnen in Ansel Elgorts Brust mehr als nur zwei Seelen.

Wie der Schauspieler erst vor kurzem im Interview mit dem Magazin "Teen Vouge" erzählte, hat er gleich drei unterschiedliche Persönlichkeiten. Wörtlich meinte er: "Es ist vielleicht so einen komische Schauspieler-Sache, aber ich sehe mich selbst als drei Personen. Ich sehe mich als Ansel - das ist eine Person. Und dann bin ich auch noch Ansel Elgort. Das ist eine andere Person. Und dann bin ich auch noch Ansolo."

Ansel Elgort wurde übrigens durch das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bekannt. Aktuell ist er in "Die Bestimmung - Insurgent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen