Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ansel Elgort: Ich mag Mädchen... Sehr!

Ansel Elgort: Ich mag Mädchen... Sehr!

18.12.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ansel Elgort wehrt sich gegen Gerüchte, er sei schwul. Diese kursieren seit kurzem im Internet.

Der 20-jährige Schauspieler schrieb dazu jetzt auf "Twitter": "Nur falls das nicht klar sein sollte... Ich mag Mädchen. Sehr. Lasst mich außerdem klarstellen, dass ich es nicht verbergen würde, wenn ich schwul wäre. Schwul oder hetero zu sein, ist nicht gut oder schlecht, sondern es ist einfach so. Du bist, wer du bist. Sei dir selbst treu."

Ansel Elgort war in diesem Jahr übrigens in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen